Angebote

Wilde Salsagrooves auf Congas, Bongos oder Cajon? In einer brasilianischen Batucada treibende Sambarhythmen trommeln? Traditionelle westafrikanische Lieder auf originalen Instrumenten begleiten?

Let’s Rock!

Du wolltest schon immer mal Schlagzeug (engl. Drums) zu Songs von Oasis, Led Zepplin oder den Ärzten spielen? Funk, Blues, Reggae, Jazz oder Musica Latina? Hier findet jeder das Richtige für sich. All dies kannst Du hier ausprobieren und lernen!

Komm‘ einfach mal zum kostenlosen „Schnuppern“ vorbei!

Du wohnst auf dem Land und es finden sich noch andere begeisterte Trommler in der Gegend? Dann komme ich als „Landarzt Dr. …“ 😉 zum Trommelhausbesuch vorbei.

Eine Cajon selber bauen und spielen lernen?

Eine „Trommelkiste“ namens Cajon unter Anleitung selbst bauen und dann spielen lernen? Für Kinder ein absolutes Highlight in meinem Angebot! Details bitte direkt telefonisch oder über das Kontaktformular erfragen.

Trommelgruppe?

Du trommelst schon eine Weile und suchst eine Gruppe, in der Du all Dein Können einbringen kannst? Dann wirst Du hier fündig!

Einen GUTSCHEIN als das besondere Geschenk könnt Ihr gern über das Kontaktformular buchen oder telefonisch nachfragen.