Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Record Release mit „Gospel Changes“

27. April @ 20:00 - 22:00

Der Traum „Habt ihr eine CD? Ich würde euch gern mitnehmen!“ Diese einfache Frage eines alten Chorprofessors aus Israel war der Beginn einer Reise, die wie so viele Reisen über Umwege zum Ziel führte – der CD, die ihr hier und heute in der Hand haltet. Denn diese Frage ließ Maik Gosdzinski über Jahre hinweg nie los. Mit der Zeit begann er, selbst Songs für seinen Chor Gospel Changes e.V. zu schreiben. Nach einiger Bedenkzeit und gelenkt durch viel Ermutigung unzähliger (Musiker-)Freunde war er endlich an einem Punkt angekommen, an dem er seine Musik teilen wollte.

Der Plan Er sprach mit seinem Chor über die Idee, eine CD zu produzieren. Doch im ersten Anlauf scheiterte das Projekt an den Finanzen. Nun ist Maik niemand, der schnell aufgibt. Er erzählte Musiker-Kollegen von seinem Traum und ehe er sich versah, wurde aus dem Gut-Zureden der Freunde ein „Ich helfe dir“.

Es war ein kleines Senfkorn Hoffnung, das Maik pflanzte und das tatsächlich zum Baum wurde, der nun Früchte trägt: „Musik gibt mir persönlich so viel und dieses Geschenk wollte ich schon immer teilen. Dass ich nun meine eigene Musik teilen kann, freut mich natürlich umso mehr.

Mehr lesen könnt ihr HIER:

Details

Datum:
27. April
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gospel Changes e.V.
Telefon:
0176 2676 8780
E-Mail:
info@gospel-leipzig.com
Website:
https://gospel-leipzig.com/pilgrim-journey/

Veranstaltungsort

Krystallpalast Varieté Leipzig
Magazingasse 4
Leipzig, 04109
+ Google Karte anzeigen