Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Latin-Messe zum Kirchweihfest

18. Oktober 2020 @ 10:00 - 11:30

Alle Jahre wieder habe ich Gelegenheit, die Latin-Messe von Martin S. Müller in verschiedenen Gemeinden mit Drums und Percussion zu „würzen“. Diese Musik bringt Sonne ins Herz!

Seit vielen Jahren schon begeistere ich mich für lateinamerikanische Musik, und so sind bereits in viele meiner Lieder und Arrangements Elemente afro-kubanischer, brasilianischer und karibischer Stile eingeflossen.
Die hier vorliegende „Kleine Latin-Messe“ ist eine Sammlung von Liedern …, in denen ich versucht habe, Lieder für den Gottesdienst mit lateinamerikanischem Feeling zu verbinden.
Martin S. Müller

Details

Datum:
18. Oktober 2020
Zeit:
10:00 - 11:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Putzkau
Dresdener Str. 43
Putzkau, 01877
Google Karte anzeigen